Englishcamp

Holiday in the past!

Thu, 01. Jun 2023 – Fri, 09. Jun 2023


Acht Tage in einem anderen Land, mit einer anderen Sprache, und doch in Deutschland? Welcome to Bodenseehof! Ein Land mit vielen Mitarbeitern aus Nordamerika und anderen englischsprachigen Orten der Welt lädt dich ein, neue Leute kennenzulernen, viel Spaß zu haben und mit und über Jesus ins Gespräch zu kommen!
In lockerer Atmosphäre werden wir dabei unsere Englischkenntnisse erweitern und verbessern – egal ob die noch in den Anfängen stecken oder schon weit fortgeschritten sind.
Does that sound good? Dann melde dich an und wir sehen uns bald!

INFO

Alter: 13 - 16 Jahre (ab 7. Klasse)
Die Anmeldung auf diese Freizeit muss schriftlich und mit Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erfolgen.



LEADER
Kilian Müller

... ist Kanadier und hat Agrarwirtschaft studiert. Nach dem Besuch der Bibelschule Klostermühle gelangte er an den Bodenseehof, wo er in der Jugendarbeit tätig ist.



Supporting documents
Prices
Room 13 - 16 Jahre
Ten-Bed Room (bunk beds, price for 6 people) 410 € 0 €
Day Guest

Important!
Starting in January 2023 an overnight guest in Friedrichshafen will pay a guest tax.
The guest tax Friedrichshafen is not included in this price but will be paid to Bodenseehof. You will receive your ECHT BODENSEE CARD as soon as you check in at Bodenseehof. Use your guest card for free rides on busses and trains within the Bodensee Oberschwaben transport assiociation (bodo). For more information about the Echt Bodensee Card klick here Echt-Bodensee-Card.
For prices and information about the guest tax see our booking terms here


Holiday in the past!

Englishcamp