Kai Möwert

Küchenleitung


Ich habe schon immer gerne gekocht oder dabei zugesehen. Als Beruf habe ich jedoch Restaurantfachmann gelernt. Nachdem ich aber erkannt habe, dass ich in diesem Beruf ein Leben führe, das nicht zu meinen Vorstellungen für mein Leben passt, habe ich mich entschieden, mir eine Auszeit für ein Jahr zu nehmen, um mich neu auszurichten und beruflich neu zu orientieren. Verbracht habe ich dieses Jahr fast ausschließlich auf der Bibelschule am Tauernhof in Österreich. Dort habe ich Jesus ganz neu kennen lernen dürfen und habe beschlossen, mein Leben anders zu leben. Und zwar dieses Mal mit Jesus.

Jetzt habe ich mein Hobby als Beruf gewählt und ich habe Freude daran.
Gottes Gegenwart und sein Handeln darf ich immer wieder neu erleben, sei es im Alltag oder in den Momenten, in denen ich an meine Grenzen komme und nicht mehr weiter weiß.

Ich wünsche mir für all unsere Gäste und Besucher (auch Internetbesucher), dass sie Jesus erfahren dürfen, sei es das erste Mal oder immer wieder neu.

Kai ist verheiratet mit Ruth, sie haben eine Tochter.

Kai Möwert