Cameron Tate

Studentenbetreuer


Es ist mir eine Freude, unter den Mitarbeitern, Bibelschülern und Gästen hier am Bodenseehof zu leben. Eine noch größere Freude ist es mir, durch Christus und Seinen Geist mit Gott zu leben, und seine Schöpfung zu genießen. Ich wurde in Colorado, USA, geboren und habe es jeher geliebt, Zeit in den Bergen zu verbringen – sowohl im Sommer als auch im Winter. Außerdem habe ich sieben Jahre in Oregon, USA, gelebt, wo ich an der Multnomah University die Bibel studiert und meine Frau Katherine kennengelernt habe. Nach dem College sind Katherine und ich nach Schladming in Österreich gezogen, um am dortigen Fackeltäger-Zentrum mitzuarbeiten, was gleichzeitig unser erster Schritt in Richtung Bodenseehof werden sollte.
Nach unserer Zeit in Österreich sind wir zurück nach Colorado gezogen, damit ich meinen Master am Denver Seminary abschließen konnte. In dieser Zeit kam unsere Tochter Zipporah zur Welt. Unser Dienst hier in Deutschland liegt mir sehr am Herzen und es freut mich sehr zu sehen, wie andere in ihrer Beziehung zu Jesus wachsen.

Cameron Tate


Konferenzen mit Cameron Tate
Unterrichtseinheiten mit Cameron Tate