Cameron Tate

Studentenbetreuer


Es ist eine Freude, seit 2018 am Bodenseehof zu leben - gemeinsam mit allen Mitarbeitern, Bibelschülern und Gästen. Eine noch größere Freude ist es, ein Leben mit Gott zu leben, durch Christus und Seinen Geist, in Seiner Schöpfung, mit Seinem Volk.

Ich wurde in Colorado (USA) geboren und habe es seit jeher geliebt, Zeit in den Bergen zu verbringen - Im Sommer wie im Winter. Außerdem habe ich sieben Jahre lang in Oregon (USA) gelebt. Dort lernte ich meine Frau Katherine kennen und studierte an der Multnomah University die Bibel.

Anschließend zogen Katherine und ich nach Schladming (Österreich), um dort am Fackelträgerzentrum Tauernhof mitzuarbeiten. Über diese Stelle entstand schließlich der Kontakt zum Bodenseehof.

Wir haben zwei Töchter und genießen das Leben mit ihnen in vollen Zügen.

Ich freue mich darauf, Sie am Bodenseehof zu treffen und kennenzulernen!

Cameron Tate