SoccerCamp

So, 04. Sep 2022 – Sa, 10. Sep 2022


Gibt es einen besseren Weg, die Sommerferien ausklingen zu lassen als eine Woche Fußball zu spielen? Naja, viel "Ausklingen" wird es eigentlich nicht geben. Stattdessen werden wir Action haben, Gemeinschaft erleben, eine gute Zeit haben, neue Freunde kennenlernen, Spiele & Spaß haben... und natürlich Fußball spielen!

Egal ob Junge oder Mädchen, ob Freizeitkicker oder angehender Jungprofi - wir freuen uns auf dich!

Neben dem Spielfeld werden wir auch wieder erleben und hören - besonders von unserem Englischen Trainer-Team von Sportsreach - wie Jesus dein Leben verändern und prägen möchte.

INFO

Alter: 12 - 16 Jahre (ab 6. Klasse)
Die Anmeldung auf diese Freizeit muss schriftlich und mit Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erfolgen.



LEITER
Andy MacDonald
Andy MacDonald

... leitet das Freizeitprogramm am Bodenseehof. Er ist verheiratet mit Lorna, gemeinsam haben sie vier Kinder.

Kilian Müller
Kilian Müller

... ist Kanadier und hat Agrarwirtschaft studiert. Nach dem Besuch der Bibelschule Klostermühle gelangte er an den Bodenseehof, wo er in der Jugendarbeit tätig ist. Er ist mit Katharina verheiratet.



Weitere Unterlagen

Preise
ZimmerAb 12 Jahren
10-Bettzimmer (Stockbetten, Preis ab 6 Personen)245 €
Gast ohne Übernachtung170 €

SoccerCamp