Englishcamp

Wenige Plätze verfügbar!

Do., 23. Mai 2024 – Fr., 31. Mai 2024


Englishcamp ist nicht nur 8 Tage Englisch – es ist mehr! Mehr Freizeit, mehr Bodensee, mehr Action, mehr Freundschaften, mehr Zeit mit Jesus!

Egal ob dein Englisch gut oder schlecht ist, wirst du hier üben, ganz entspannt mit unseren Mitarbeitern aus der englischsprachigen Welt zu reden. Bei uns wirst du Jesus besser kennenlernen, und eine Sache kann ich dir garantieren – He’s better than you think!

ALTER

13 bis 16 Jahre (ab 7. Klasse)

INFOS

  • Bettwäsche bitte mitbringen.
  • Für eine gültige Anmeldung zu dieser Freizeit muss eine Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erfolgen.


LEITER
Kilian Müller

... ist Kanadier und hat Agrarwirtschaft studiert. Nach dem Besuch der Bibelschule Klostermühle gelangte er an den Bodenseehof, wo er in der Jugendarbeit tätig ist. Er ist mit Katharina verheiratet.



Weitere Unterlagen
Preise
Zimmer 13 bis 16 Jahre
10-Bettzimmer (Stockbetten, Preis ab 6 Personen) 420 €
Gast ohne Übernachtung 305 €

Wichtig!
Ab 2023 erhebt die Stadt Friedrichshafen für Übernachtungsgäste eine Gäste-Abgabe (Kurtaxe). Diese ist in dem angegebenen Freizeitpreis nicht inkludiert. Die Gäste-Abgabe ist verpflichtend vor Ort zu bezahlen.
Dafür erhalten Sie die Echt Bodensee Card – eine Gästekarte für die kostenfreie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im Verkehrsverbund bodo und weitere Zusatzleistungen bei touristischen Anbietern. Weitere Informationen der Stadt: Echt Bodensee Card.
Preise und Infos in unseren Anmeldebedingungen hier


zum Anmeldeformular
Englishcamp