Melissa Schray

Hauswirtschaft


Ich bin hier im „Schwabenländle“ aufgewachsen und habe schon in meiner Kindheit viel über Jesus gehört. Aber um heute hier am Bodenseehof zu sein, musste ich erst einmal ans andere Ende der Welt reisen:
2013 habe ich mir eine Auszeit von meinem Leben hier in Deutschland genommen und bin nach Neuseeland gereist, um für ein Jahr Work & Travel zu machen. Nach einigen Monaten übergab ich dort mein Leben an unseren Herrn Jesus Christus. Von diesem Zeitpunkt an, lies ich mich auf meiner Reise ganz von Gottes Hand führen und landete ein halbes Jahr später an der Capernwray Bibelschule. Dort entschloss ich mich, weitere 6 Monate in Neuseeland zu verbringen und ein Bibelstudium zu absolvieren. In dieser Zeit wurde mir schnell klar, dass ich mein Leben ganz in den Dienst Jesu stellen möchte.

Ich freue mich nun hier am Bodenseehof dienen zu dürfen und bin sehr gespannt welches Abenteuer Gott hier für mich bereit hält.

"Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege", spricht der HERR. "Denn so viel der Himmel höher ist als die Erde, so sind meine Wege höher als eure Wege und meine Gedanken höher als eure Gedanken". Jesaja 55, 8-9

Melissa Schray