Jonas Wolf

Registrar, Buchladen


Hallo! Ich heiße Jonas und komme ursprünglich aus der Nähe von Marburg in Hessen, wo ich auch als Teenager zum Glauben gefunden habe. Nach meinem Abitur wollte ich diesen Glauben unbedingt vertiefen und so hat es mich ins beschauliche Obernhof verschlagen, wo ich 2008/2009 die Bibelschule Klostermühle besucht habe und so meine ersten Erfahrungen mit den Fackelträgern sammeln durfte. Anschließend arbeitete ich im Sommer-Team der Klostermühle mit und nachdem ich, ein Studium später, im Sommer 2015 im Gäste-Team in Capernwray Hall mitarbeiten durfte, ist der Bodenseehof nun meine dritte Fackelträger-Station.

Hier bin ich hauptsächlich mit den Bibelschulanmeldungen, unserem Bookshop und der Öffentlichkeitsarbeit beschäftigt, und freue mich, Teil der Bodenseehof Familie zu sein und so die Arbeit der Fackelträger mitzutragen

Jonas Wolf