Sonrise

Sa, 31. Jul 2021 – Sa, 07. Aug 2021


Du suchst eine Möglichkeit deine Ferien sinnvoll mit Spaß und Sport, Tiefgang und Gottes Wort zu kombinieren?
Sonrise am Bodenseehof bietet Dir alles gleichzeitig und noch vieles mehr. Zeit mit Freunden, neue Leute, Fun & Action, Jesus pur!

Interessiert? Dann melde dich an!

INFO

Alter: 14 - 18 Jahre (ab 8. Klasse)
Die Anmeldung auf diese Freizeit muss schriftlich und mit Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erfolgen.

Infoblatt (3,23 MB)



LEITER
Thomas Günter
Thomas Günter

... war schon Praktikant am Bodenseehof während er noch Theologie studierte. Nun arbeitet er in der Jugend- und Freizeitarbeit mit. Er ist verheiratet mit Salome.



Weitere Unterlagen

Leider sind bereits alle Plätze belegt. Die Warteliste ist noch nicht sehr lang.
Falls die Bestimmungen gelockert werden und auch wir unser Hygienekonzept anpassen können ist es gut möglich, dass noch mehr Plätze zur Verfügung stehen. Sich auf die Warteliste setzen zu lassen lohnt sich.


Preise
Zimmerab 14 Jahren
10-Bettzimmer (Stockbetten, Preis ab 6 Personen)265 €
Gast ohne Übernachtung185 €

Sonrise