Sonrise

Sa, 05. Aug 2023 – Sa, 12. Aug 2023


Du suchst eine Möglichkeit, deine Ferien sinnvoll mit Spaß und Sport, Tiefgang und Gottes Wort zu kombinieren?

Sonrise am Bodenseehof bietet Dir alles gleichzeitig und noch vieles mehr. Zeit mit Freunden, neue Leute, Fun und Action, Jesus pur! Interessiert? Dann melde dich jetzt an!

Alter

14 bis 18 Jahre (ab 8. Klasse)

INFOS

  • Bettwäsche bitte mitbringen.
  • Für eine gültige Anmeldung zu dieser Freizeit muss eine Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erfolgen.


LEITER
Thomas Günter
Thomas Günter

... war schon Praktikant am Bodenseehof während er noch Theologie studierte. Nun arbeitet er in der Jugend- und Freizeitarbeit mit. Er ist verheiratet mit Salome.



Weitere Unterlagen

Preise
Zimmer14 - 18 Jahre
10-Bettzimmer (Stockbetten, Preis ab 6 Personen)290 €
Gast ohne Übernachtung195 €

Sonrise