SoccerCamp

Warteliste aktiv!

So., 01. Sep. 2024 – Sa., 07. Sep. 2024


Am 14. Juli wird eine Mannschaft das Privileg haben, die Europameisterschaft zu gewinnen. Wer wird es sein? Deutschland? England? Spanien? Jemand anderes? Wer auch immer den Sieg davonträgt, die Fußballbegeisterung in Deutschland muss danach nicht aufhören. Denn nur ein paar Wochen später entscheidet sich, wer das Bodenseehof-Soccercamp-Turnier gewinnt!

Egal, ob du zum ersten Mal an einem richtigen Fußballtraining teilnimmst oder ob du deine Fußballschuhe schon oft geschnürt hast, du bist herzlich willkommen! Sei dabei und erlebe eine Woche voller Fußball, Spaß, Freizeit-Action, neuer Freunde und erfahre mehr über das Leben mit Jesus – etwas, das unsere Trainer aus Deutschland und England mit dir teilen möchten!

INFO

Alter: 12 - 16 Jahre (ab 6. Klasse)

  • Bettwäsche bitte mitbringen.
  • Für eine gültige Anmeldung zu dieser Freizeit muss eine Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erfolgen.


LEITER
Andy MacDonald

... leitet das Freizeitprogramm am Bodenseehof. Er ist verheiratet mit Lorna, gemeinsam haben sie vier Kinder.

Kilian Müller

... ist Kanadier und hat Agrarwirtschaft studiert. Nach dem Besuch der Bibelschule Klostermühle gelangte er an den Bodenseehof, wo er in der Jugendarbeit tätig ist. Er ist mit Katharina verheiratet.


SPRECHER

Weitere Unterlagen

Leider sind bereits alle Plätze ausgebucht. Die Warteliste ist aber noch nicht sehr lang.


Preise
Zimmer Ab 12 Jahren
10-Bettzimmer (Stockbetten, Preis ab 6 Personen) 275 €
Gast ohne Übernachtung 185 €

Wichtig!
Ab 2023 erhebt die Stadt Friedrichshafen für Übernachtungsgäste eine Gäste-Abgabe (Kurtaxe). Diese ist in dem angegebenen Freizeitpreis nicht inkludiert. Die Gäste-Abgabe ist verpflichtend vor Ort zu bezahlen.
Dafür erhalten Sie die Echt Bodensee Card – eine Gästekarte für die kostenfreie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im Verkehrsverbund bodo und weitere Zusatzleistungen bei touristischen Anbietern. Weitere Informationen der Stadt: Echt Bodensee Card.
Preise und Infos in unseren Anmeldebedingungen hier


zum Anmeldeformular
SoccerCamp