Soccercamp

Di., 02. Jun 2020 – So., 07. Jun 2020


Neuer Termin, andere Jahreszeit… aber genau dieselbe Action auf und neben dem Fußballplatz! Egal ob Freizeitkicker oder angehender
Jungprofi – auf dieser Freizeit kommen alle auf ihre Kosten!
Neben dem Spielfeld werden wir dabei die gemeinsame Zeit mit viel Spiel und Spaß genießen und hören, wie wir durch Jesus Christus Teil der Mannschaft unseres Schöpfers werden können.
Und auch hier gilt: egal ob du noch nie von Jesus gehört hast oder schon lange mit ihm unterwegs bist – es ist für jeden etwas dabei!

INFO

Alter: 12 - 16 Jahre
Die Anmeldung auf diese Freizeit muss schriftlich und mit Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erfolgen.



LEITER
Andy MacDonald
Andy MacDonald

... lebt seit über 10 Jahren in Deutschland und arbeitet mit Jugendlichen und Bibelschülern am Bodenseehof. Er ist verheiratet mit Lorna, gemeinsam haben sie drei Kinder.



Weitere Unterlagen

Preise
Zimmerab 12 Jahren
10-Bettzimmer (Stockbetten, Preis ab 6 Personen)200 €

Soccercamp