Soccercamp

So, 02. Sep 2018 – Sa, 08. Sep 2018


Dieser Sommer steht mal wieder ganz im Zeichen der Fußballweltmeisterschaft! Doch ganz egal, wer den Pokal dieses Jahr mit nach Hause nimmt, das Fußballfieber wird auch danach weitergehen - auf dem Soccercamp 2018.

Und das Beste daran: statt nur zuzuschauen wirst du selbst dem Ball hinterherjagen! Egal ob Junge oder Mädchen, ob Freizeitkicker oder angehender Jungprofi - auf dieser Freizeit kommen alle auf ihre Kosten!

Neben dem Spielfeld werden wir dabei die gemeinsame Zeit mit Spiel und Spaß genießen und sogar hören, wie wir durch Jesus Christus Teil der Mannschaft unseres Schöpfers werden können. Und auch hier gilt: egal ob du noch nie von Jesus gehört hast oder schon lange mit ihm unterwegs bist - es ist für jeden etwas dabei!

Wir werden dieses Jahr wieder kräftig von unseren Freunden von „Sportsreach“ aus England unterstützt. Als missionarische Organisation möchte Sportsreach Menschen weltweit mithilfe des Sports – vor allem Fußball und Netball – für Jesus erreichen.

INFO

Alter: 12 - 16 Jahre
Das Soccercamp beginnt erst am Sonntag




Weitere Unterlagen

Preise
Zimmerab 11 Jahren
10-Bettzimmer (Preis ab 6 Personen)220 €

Soccercamp