Englishcamp

Di, 29. Mai 2018 – So, 03. Jun 2018


Wait, you want me to continue learning English even over my Pfingstferien? Allerdings! Denn es ist wahrscheinlich anders als Du denkst! Das Englishcamp gibt dir die Chance auf fünf Tage voller Spiel, Spaß, Gespräche, guter Gemeinschaft, Geschichten von Jesus und vielem mehr - und das alles, während du dein Englisch kräftig aufpolierst.

Unser internationales Team mit vielen englischen Muttersprachlern freut sich schon darauf, Deinem Vertrauen in die eigene Sprachkompetenz einen ordentlichen Schub zu verpassen. Das soll jedoch nicht alles sein. Neben Englisch wollen wir außerdem lernen, wer Jesus ist und wie ein Leben mit Ihm die beste Entscheidung ist, die man treffen kann - egal, welche Sprache man spricht! See you soon!

ALTER

13 bis 16 Jahre

INFOS

  • Für eine gültige Anmeldung zu dieser Freizeit muss eine Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erfolgen.


LEITER
Andy MacDonald
Andy MacDonald

... lebt seit über 10 Jahren in Deutschland und arbeitet mit Jugendlichen und Bibelschülern am Bodenseehof. Er ist verheiratet mit Lorna, gemeinsam haben sie zwei Kinder.

Thomas Günter
Thomas Günter

... war schon Praktikant am Bodenseehof während er noch Theologie studierte. Nun arbeitet er in der Jugendarbeit mit. Er ist verheiratet mit Salome.

Kilian Müller
Kilian Müller

... ist Kanadier und hat Agrarwirtschaft studiert. Nach dem Besuch der Bibelschule Klostermühle gelangte er an den Bodenseehof, wo er in der Jugendarbeit tätig ist.



Weitere Unterlagen

Preise
Zimmer13 - 16 Jahre
10-Bettzimmer (Preis ab 6 Personen)235 €

Englishcamp