English Camp

Di., 18. Jun 2019 – So., 23. Jun 2019


Fünf Tage in einem anderen Land, mit einer anderen Sprache, und doch in Deutschland? Welcome to Bodenseehof! Ein Land mit vielen Mitarbeitern aus Nordamerika und anderen englischsprachigen Orten der Welt lädt dich ein, mit uns Ausflüge und Aktivitäten zu machen, neue Leute kennenzulernen, viel Spaß zu haben und mit und über Jesus ins Gespräch zu kommen!

In lockerer Atmosphäre werden wir dabei unsere Englischkenntnisse erweitern und verbessern – egal ob die noch in den Anfängen stecken oder schon weit fortgeschritten sind.

Does that sound good? Dann melde dich an und wir sehen uns bald!

ALTER

13 bis 16 Jahre

INFOS

  • Bettwäsche bitte mitbringen.
  • Für eine gültige Anmeldung zu dieser Freizeit muss eine Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erfolgen.


LEITER
Andy MacDonald
Andy MacDonald

... lebt seit über 10 Jahren in Deutschland und arbeitet mit Jugendlichen und Bibelschülern am Bodenseehof. Er ist verheiratet mit Lorna, gemeinsam haben sie zwei Kinder.

Thomas Günter
Thomas Günter

... war schon Praktikant am Bodenseehof während er noch Theologie studierte. Nun arbeitet er in der Jugend- und Freizeitarbeit mit. Er ist verheiratet mit Salome.

Kilian Müller
Kilian Müller

... ist Kanadier und hat Agrarwirtschaft studiert. Nach dem Besuch der Bibelschule Klostermühle gelangte er an den Bodenseehof, wo er in der Jugendarbeit tätig ist.



Weitere Unterlagen

Preise
Zimmer13 bis 16 Jahre
10-Bettzimmer (Preis ab 6 Personen)245 €

English Camp